Mach Schrott wieder flott: Verunfallter Dodge Challenger repariert

Arthur Tussik zeigt in seinen Videos wie man aus stark verunfallten Schrottautos wieder gut aussehende Fahrzeuge macht. Er sagt aber nicht, ob er die Garantie für die Reparaturen an den Totalschäden übernimmt. Das Risiko fährt bei solchen Autos also immer mit. Tatsächlich gelangen immer mehr Totalschäden wieder zurück auf die Straße und werden im Gebrauchtwagenhandel…

Der Dashcam sei Dank gut dokumentiert – Unfälle aus den USA

Für den vorausschauenden und Rücksicht nehmenden Automobolisten sind Unfälle nur schwer vorstellbar, weil sie einfach nicht hineingeraten und Unfallsituationen einfach vermeiden. Allerdings gibt es da auch andere. Solche, die den Straßenverkehr als Kampfzone betrachten. Und jene, die ihr Auto und sich selbst überschätzen und trotzdem die Grenzen der Physik „(un-)freiwillig“ austesten. All jenen hat „Idiots…

Mach Schrott wieder flott: Wie US-Profis Auto-Wracks wieder fahrbar machen.

Arthur Tussik zeigt uns seit einigen Jahren wie er auf seine Art und Weise aus verunfallten Autos – sogenannten Wracks – wieder ansehnliche Fahrzeuge bastelt. In den USA geht eine Firma etwas anders vor. Mit Computervermessung und genauen Daten zu jedem Auto. Wer also das Vorgehen von Tussik kennt, kann hier einmal einen Vergleich ziehen.…

Australiens schlechteste Autofahrer – Unfälle vorprogrammiert

Immer wieder gern gesehen: Die Parkplatz-Edition von Bad Driving Australia. Auch Down Under also im unteren Teil der Erde stehen die Menschen nicht nur auf dem Kopf, sondern es gibt auch Linksverkehr. Also alles anders: Das Steuer ist auf der rechten Seite und die Fahrspur ist auf der linken Seite. Immer dran denken beim Betrachten…